Der Countdown läuft…

img_7694

Der Einzugstermin im HanseHaus rückt immer näher. Im Juni 2018 soll das Haus bezogen werden.

Wenn man durch das Haus geht, sieht man, wie viel Arbeit noch nötig ist. Es wird von oben nach unten gearbeitet. Die Wohnungen im 2. Stockwerk sind bereits am weitesten. Dort fehlen jetzt nur noch die Sanitärobjekte. Ein Stockwerk tiefer ist der Fußboden verlegt. Die Gewerke überschneiden sich jetzt schon ein wenig.

img_7693

img_7698img_7701

 

 

 

 

 

Ein Stockwerk tiefer ist der Fußboden verlegt. Die Gewerke überschneiden sich jetzt schon ein wenig(Einblicke in die Gemeinschaftsräume der Wohngemeinschaften).

img_7705

Im Erdgeschoss werden gerade noch die neuen Fenster eingesetzt(zukünftiger Gastronomiebetrieb).

Im zukünftigen Sportraum fehlt noch der Spezialboden.

img_7704

img_7697

 

img_7696

 

 

 

 

Die neuen Zwischentüren sind eingebaut.

 

 

 

Das neue Glasdach ist z. Zt. noch durch das Gerüst verdeckt, die Beschattung von innen nach außen verlegt.

img_7695

Die zusätzliche Außentreppe am Haupteingang, auch eine Forderung des erweiterten Brandschutzes, ist bereits fertig.

img_7708

Die Außenwände sind gestrichen, genauso wie die Geländer der Balkone. Die ersten neuen Holzdielen darauf verschönen den Eindruck. Jetzt fehlt nur noch etwas Sonne, um das Ganze im neuen Glanz leuchten zu lassen.

img_7706

 

img_7699

Hinterlasse einen Kommentar