Ja, ist denn schon Weihnachten?

hum01

Nein, auch wenn jetzt überall große Pakete in Haus stehen, darauf müssen wir etwas warten.  Aber, wir haben fleißige Handwerke gesehen…

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und der Einzugstermin rückt in Riesenschritten näher. Waren in den letzten Wochen für den Laien kaum Fortschritte erkennbar, weil hinter den Kulissen und Wänden gearbeitet wurde, scheint es jetzt aber umso mehr voran zu gehen.

hum02

Heizungsbauer, Maler und Elektriker sind dabei die Wohnungen und das Haus in den Endphase zu bringen.

hum07

hum06

Derweil kleben Maler die Tapeten und den Fußboden.

hum04

hum03

hum05

Auch wenn es draußen jetzt wieder kalt wird, drinnen schützen sich die Männer und Frauen vom Bau mit abgehängten Türen und vielen Heizlüftern. Wenn die Heizkörper montiert sind und die ersten Druckläufe durchgeführt wurden, wird sich das ändern.

hum08

Es wird wohnlich in der Echternstraße…

Hinterlasse einen Kommentar