Die Spannung steigt. Der erste Besuch…

Die Betreibergesellschaft hatte zur Besichtigung auf den Rohbau eingeladen. Mit großer Erwartung kamen die zukünftigen Bewohner der Mietwohnungen und bewältigten die Besichtigung auch ohne Fahrstuhl. Der war leider noch nicht fahrbereit.

img_5242

Volleinrüstung für die Dachdecker und Glaser.

img_5241img_5246

 

 

 

 

 

Bisher sahen sie ihre neuen Wohnungen nur auf den Grundrissen. Jetzt konnten die Mieter zum ersten Mal ihre zukünftigen Wohnungen sehen. Der Zeitpunkt war gekommen, einmal einen Blick in die neuen Domizile im HansaHaus zu werfen.

Nach der Begrüßung durch die beiden Geschäftsführer, Elke Köller und Dipl. Psych. Martin Bröker, mit Sicherheitshinweisen, ging es in kleinen Gruppen geführt von den beiden und dem Architekten Brand in die neuen Wohnungen.

img_5244

Zum ersten Mal nach dem Auszug der alten Bewohner war mit dem Besuch das zukünftige Leben im Haus. Es wurden Fragen gestellt, Wege gesucht und Zollstöcke ansetzt. Der Umbau liegt voll im Plan.

img_5253

img_5252img_5256

 

 

 

 

 

Alle Wege führen nach oben.

img_5258

 

Hinterlasse einen Kommentar