”Raumschiff” vorm Haus und studentische Ausblicke

Seit einer Woche parkt ein „Raumschiff” vor dem HanseHaus. Was so aussieht und anmutet als ob Außerirdische gelandet wären, ist der Mischer für den neuen Estrich im Haus. Denn, nach dem Heizungsrohre und Kabel verlegt worden sind und die Wasserleitungen abgedrückt wurden, beginnen schon die Arbeiten für den neuen Estrich im zweiten Stockwerk.

img_3364

img_3360img_3361img_3363

 

 

 

 

 

 

Dort zeigt ein Blick aus dem Fenster, welchen wundervollen Ausblick die einziehenden Studenten in der WG dann haben werden.

img_3362

Die Bilder des unbekannten und begabten Zeichners unter unseren Handwerken sind dann alle verschwunden und können durch individuelle Bilder in den Zimmern ersetzt werden.img_3359

Ein Gedanke zu „”Raumschiff” vorm Haus und studentische Ausblicke

  1. Hallo,
    dank dieses Blogs kann jeder die Fortschritte mitverfolgen. Ich finds sehr interessant, denn derlei Einblicke ins Innere bekommt Frau sonst nicht.
    Und wo „Raumschiffe“ landen und Handwerker neben Infos auch tolle Zeichnungen hinterlassen, scheint ein kreativer Wind zu wehen und die Stimmung im grünen Bereich zu sein.
    Daumen hoch und weiter so! Ich freue mich auf die nächsten Blogbeiträge!
    LG Petra Dröge

Hinterlasse einen Kommentar