Neues aus dem Hansehaus

„Ein paar Tage war der Reiner krank, jetzt knipst er wieder Gott sei dank“. Ja so ist es.

„Wenn man am Wall lang geht, sieht man gar keine Veränderungen“, sagte vor wenigen Tagen ein Lemgoer Bürger. Aber es passiert doch etwas! Für alle, die meinen es geht nicht weiter: Drinnen geht es in Riesenschritten voran. Waren die letzten Wochen und Monaten geprägt von den Maurern und Trockenbauern, haben jetzt die Sanitär- und Heizungsbauer das Feld übernommen. Die Fugen der neuen Trockenbauwände werden vergibst und grundiert, die Wände verputzt. Aber auch die Fensterbauer sind fleißig und tauschen die alten Fenster aus.

An der Seite zur Echternstraße ist ein neues Treppenhaus als Fluchtweg im Rahmen des Brandschutzes entstanden.

Ende des Monats wird es zwei Veranstaltungen für das Quartiersprojekt und die Partner im unteren öffentlichen Erdgeschoss geben. Informationen dazu folgen hier und in der Presse.

img_2936

img_2937

img_2939

img_2941

img_2942

img_2944

img_2945

img_2946

Hinterlasse einen Kommentar