Der zweite Frühling …

… kehrt ein in das neue HanseHaus an der Echternstraße. Der zweite Frühling steht hier sicher nicht für die reifere Zeit im Leben und was dort alles passieren kann. Er steht für den zweiten Frühling der Umbauphase. Draußen ist es kalt, sehr kalt. Im letzten Jahr war es das auch drinnen, aber in diesem Frühling zeigt sich schon deutlich wohin es geht.

Nicht nur das die Heizkörper zum größten Teil schon wohlige Wärme ausstrahlen, auch in den Wohnungen hat sich wieder eine Menge getan. Die Sanitärelemente sind zum großen Teil montiert. Das helle Frühlingslicht läst die neugestalteten Räume durch die neuen Fenster in ihrem frischem und unschuldigen Weiß hell erstrahlen.

Auf den neugestrichenen Fassaden bilden sich die scharfen Schatten des neuen, des zukünftigen Mittelpunktes des Quartiers. Man spürt praktische schon das neue Leben was hier bald einziehen wird. Leider wird sich der Eröffnungstermin nun doch um einige Tage verzögen. Derzeit rechnen wir mit einer Eröffnung nicht vor Juni.

img_8715

img_8721

img_8720

 

img_8699

 

img_8706

Und auch der Parkplatz nimmt langsam Gestallt an.

img_8704

Hinterlasse einen Kommentar