Funken sprühen zum Jahresanfang

img_1949
Während die Handwerker, ausgeruht und zufrieden aus dem Weihnachtsurlaub zurück gekehrt, alle wieder fleißig sind, begrüßen Elke Köller und Ulrike Giebel (Freie Altenhilfe Lemgo) zusammen mit dem Geschäftsführer der neuen Betreibergesellschaft Dipl. Psych. Martin Bröker, Dieter Zisenis (bbb Dortmund) zum zweiten Mal im Hansehaus.

Nach einem gemeinsamen Rundgang durch das Haus mit dem Vertreter des Büros für Berufliche Bildungsplanung aus Dortmund, ging es an diesem Tag um weitere Gespräche zur Sozialraumanalyse der zukünftigen Quartiersarbeit. So sollen nicht nur die Funken beim Schneiden von Metall sondern auch die Geistesblitze für die kommen Aufgaben sprühen.

Beindruck vom Fortgang der Arbeiten war nicht nur der Gast im Haus. Die Arbeiten sind sehr weit fortgeschritten, ganze Abschnitte im Haus schon komplett in der Architektur den neuen Anforderungen angepasst.

img_1960

Gute Laune trotz der eisigen Temperaturen, von links: Dieter Zisenis (bbb Dortmund) , Dipl. Psych. Martin Bröker, Ulrike Giebel und Elke Köller im zukünftigen Bereich der offenen Gastronomie.

img_1954

Die neuen Trockenbauwände zeigen jetzt schon die veränderte Architektur auch in offenen Eingangsbereich des 1. Stockwerks.

img_1957

 

img_1958

 

img_1953

 

Hinterlasse einen Kommentar